Moinmoin Herr Gradnitzer. In unserem letztem Gespräch hatten wir unter anderem das Thema Leistungssteigerung, Mitarbeitermotivation, Mitarbeiterführung angesprochen. Da meine Frau im Rahmen eines EU-Projektes [URL]http://www.equal-de.de[/URL] diverse Schulungen zu Mitarbeiterqualifikation organisiert, ist es mir gelungen über dieses Forum der Firma Designa, kurz vor Auslauf der Maßnahme im Juli 05, ein individuelles Führungskräfteseminar zu ermöglichen. Themen können Firmenspezifisch definiert werden und enthalten unter anderem Schwerpunkte in der Mitarbeiterführung / Mitarbeitermotivation und der damit verbundenen Leistungssteigerung ! Diese Schulung wurde von der Wirtschaftsagentur Kiel mit dem entsprechendem Dozenten schon des öfteren mit großem Erfolg angeboten. Vorraussetzung : Schulungstermin in spätestens 6 Wochen! Mindestteilnehmerzahl von 6 Personen Dauer der Schulung 1-2 Tage (je nach Absprache) Veranstaltungsort: Im Hause Designa oder extern (wobei die Kosten von equal übernommen werden. Die Seminargebühren und alle anfallenden Kosten werden im Rahmen des EU-Projektes vom Veranstalter übernommen. Die einzige Investition von Designa währe somit das Freistellen der Schulungsteilnehmer für einen Tag! Der einzige Hacken an der Sache: Ich muß bis Morgen wissen ob von Designa Interesse besteht, sonst werden die Gelder in ein anderes Projekt fließen. Mit freundlichen Grüßen Christian Gimbel